Technischer Zeichner / Produktdesigner (w/m)

HYDAC INTERNATIONAL GmbH

Ulm

Maschinenbau

Ulm

Industriegebiet

hydac.com/

Technischer Zeichner / Produktdesigner (w/m) HYDAC INTERNATIONAL GmbH Ulm Maßstabs- und fertigungsgerechte Teil-, Zusammenbau- und Anordnungszeichnungen nach ausreichend detaillierten konstruktiven Vorgaben anfertigen und mit zuständigen Stellen abstimmen; zeichnerische Änderungen nach eindeutigen Vorgaben ausführen.

Wir Sind Mit Weltweit über 9000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die Drive Center Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Technischer Zeichner / Produktdesigner (w/m) Maschinenbau / Axialkolbenpumpen Kennziffer: Sta-ba3379/50037975 / Ulm (langenau) Ihre Neue Herausforderung:   Maßstabs- Und Fertigungsgerechte Teil- Zusammenbau- Und Anordnungszeichnungen Nach Ausreichend Detaillierten Konstruktiven Vorgaben Anfertigen Und Mit Zuständigen Stellen Abstimmen   Zeichnerische änderungen Nach Eindeutigen Vorgaben Ausführen   Gängige Bauteile Und Halbzeuge Nach Vorgaben Festlegen Und Auswählen   Erstellen Von Technischen Listen Im Rahmen Der Beschriebenen Aufgaben Unsere Erwartung An Sie:   Abgeschl 3 1/2-jährige Fachspezifische Ausbildung Als Technischer Zeichner / Produktdesigner (w/m)   Berufserfahrung Wünschenswert   3d-solidworks- Und Ms-office-kenntnisse   Sap-kenntnisse Wünschenswert Nicht Voraussetzung Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Jeweiligen Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom TracerdraftsmantechnZeichnerinTechnischerZeichnerDesigner Technischer Zeichner / Produktdesigner (w/m) Maßstabs- Und Fertigungsgerechte Teil- Zusammenbau- Und Anordnungszeichnungen Nach Ausreichend Detaillierten Konstruktiven Vorgaben Anfertigen Und Mit Zuständigen Stellen Abstimmen Zeichnerische Änderungen Nach Eindeutigen Vorgaben Ausführen Ulm TracerdraftsmantechnZeichnerinTechnischerZeichnerDesigner

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Taufkirchen (Vils))

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marzahn)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)